• Jobs Job bei VESTOLIT GmbH

Key Account / Regionenmanager Basischemie (m/w)

VESTOLIT GmbH

Marl

Marl

Key Account / Regionenmanager Basischemie (m/w) VESTOLIT GmbH Marl Als Key Account Manager verantworten Sie die Pflege und Steuerung von Key Accounts, unter anderem für Natronlauge, Salzsäure und Methyl-/Ethylchlorid; Die strategiegebundene Planung und Versorgung der Kunden sowie die Sicherstellung und der Ausbau der.

Die Gmbh Betreibt Im Chemiepark Marl Die Größte Vollintegrierte Pvc-produktion Europas Mit Einer Kapazität Von 400000 Tonnen Pvc Und Ca 1 Million Tonnen Monomerprodukte Unsere Pvc-produkte Werden Weltweit Vor Allem Für Qualitativ Hochwertige Und Langlebige Anwendungen In Unterschiedlichen Bereichen Eingesetzt Seit 2014 Gehört Die Zur Mexichem-gruppe Im Wege Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Suchen Wir Eine/n Key Account | Regionenmanager Basischemie (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Als Key Account Manager Verantworten Sie Die Pflege Und Steuerung Von Key Accounts Unter Anderem Für Natronlauge Salzsäure Und Methyl-/ethylchlorid Die Strategiegebundene Planung Und Versorgung Der Kunden Sowie Die Sicherstellung Und Der Ausbau Der Strategischen Positionierung Bei Den Kunden Gehören Zu Ihren Kernaufgaben Kundenbesuche Eine Kundenbezogene Mengenbeobachtung Sowie Preisabstim­mung/preisverhandlung Mit Kunden Gehören Zu Ihrem Täglichen Geschäft Das Dazugehörige Reporting Die Fachliche Steuerung Des Innendienstes Sowie Wettbewerbsbeobachtung Und Marktanalysen Runden Das Tätigkeitsbild Ab Eine Enge Koordination Bzw Kommunikation Zwischen Produktion Und Marketing & Vertrieb Sind Selbstverständlich Ihr Profil Ist Gekennzeichnet Durch Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Mit Einer Mehrjährigen Vertriebs- Oder Einkaufserfahrung Im Bereich Der Basischemie Verfügen Sie über Beste Voraussetzungen Strategisches Und Analytisches Denken Und Handeln Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Mit Ihren Englischen Sprachkenntnissen Sind Sie Sicher In Wort Und Schrift Sollten Sie Jetzt Noch Ein Mensch Sein Der Teamgeist Hat Eigeninitiativ Und Flexibel Ist Dann Passen Sie Nicht Nur Fachlich Sondern Auch Menschlich Zu Uns Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungschancen Individuelle Fortbildungsmaßnahmen Und Eine Leistungsbezogene Vergütung In Einem Motivierten Team Die Einbindung Des Unternehmens In Einen Großen Global Agierenden Konzern Bietet Ihnen Die Chance Auf Mitarbeit In Internationalen Projekten Interessiert Sie Diese Neue Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Gehaltswunsch An: Gmbh Personal Postfach 10 23 60 45753 Marl Oder Personal@de Key Account / Regionenmanager Basischemie (m/w) Als Key Account Manager Verantworten Sie Die Pflege Und Steuerung Von Key Accounts Unter Anderem Für Natronlauge Salzsäure Und Methyl-/Ethylchlorid Die Strategiegebundene Planung Und Versorgung Der Kunden Sowie Die Sicherstellung Und Der Ausbau Der Marl

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik
   VESTOLIT GmbH (Marl)

Key Account / Regionenmanager Basischemie (m/w)
   VESTOLIT GmbH (Marl)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d)
   Dr. Doll Engineering GmbH (Schwaigern)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Celle)